Dienstag, 20. August 2013

Kein Kinomontag, trotzdem erholsam

Gestern wäre an sich Kino-Montag gewesen, doch wir haben uns keinen Film gefunden, den wir sehen wollten, also sind wir zuhause geblieben. Auch nächste Woche wird es kein Filmreview geben, weil wir uns auch da keinen passenden Streifen finden. Dafür wird es heftig nach unserem Urlaub - da haben wir dann einiges zum Nachholen.

So sind wir also bei unseren Katzen geblieben und haben sie mit Bespassungen jeglicher Art versorgt. Zwischendurch habe ich mich noch um den Haushalt gekümmert, das Abendessen gekocht (gut, es war nur Kukuruz - der kocht sich quasi von allein) und später dann noch einen Ribiselkuchen gebacken.

In den Pausen habe ich dann ein paar der noch offenen Achievments bei Dishonored probiert und die tägliche Dosis Solforge genossen, wobei ein Freund von mir mich fulminant abserviert hat. Jetzt heißt es üben und auf bessere Karten hoffen.

Den Abend haben wir dann mit Miami Vice beschlossen - den frisch gebackenen Kuchen probierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen