Gestern war ich nach der Arbeit wieder bei meinen Eltern Abendessen. Es gab köstlichen Kaiserschmarrn (ohne Rosinen).
Zuhause haben mich dann schon zwei Katzen erwartet, die gerade erst von meinem Schatz von der tagelangen Qual des Alleinseins befreit wurden und nicht so recht wusste, an wen sie sich jetzt am besten anschnuckeln sollen.
Danach habe ich etwas Hausarbeit erledigt, damit es nicht nach Wohn-Höhle sondern eher nach Wohnung aussieht.
Anschließend habe ich dann meinem Schatz das neue Plants vs. Zombies 2 am iPad gezeigt und schon war das iPad für gut eine Stunde besetzt. Die App ist diesmal gratis, aber im Moment nur für iOS verfügbar.
Später dann habe ich ihr auch noch SolForge gezeigt. Das neue Sammelkartenspiel von Richard Garfield, bei dem es neben dem Ausspielen der richtigen Karten auch darum geht, dass man darauf achtet welche Karten man in ihrer stärkeren Version im Deck haben will. Zur Zeit für PC (z.B. via Steam) und iOS verfügbar.
Den Abschluss des Abends hat wieder Miami Vice gebildet und unsere Katzen, die sich um Zuneigung und Futter geprügelt haben. Schön langsam haben wir den Verdacht, dass wie eine kleine Gladiatoren-Arena zuhause haben und die Katzen sich hin und wieder zu unserer Belustigung verdreschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen