Donnerstag, 22. August 2013

Anrufe von Schokolade Muffins

Gestern hatte ich vor dem Nachhausegehen ein interessantes Erlebnis bzw. einen Anruf.

*ring* *ring*

"Sterner."

"Guten Tag, ich möchte für morgen einen LKW avisieren."

"Sie wollen was?"

"Einen LKW avisieren."

"Ich glaube Sie haben sich verwählt."

"Ich wollte Herrn. XYZ sprechen." (hab mir den Namen nicht gemerkt)

"Ja, da sind Sie hier falsch."

"Ok, können Sie mir seine Nummer geben?" (!!!)

"Nein, da ich den Herrn nicht kenne und Sie sich verwählt haben, kann ich Ihnen keine neuen Nummer geben."

Tja, Leute gibt's. Das dürfte aber auch am selektiven Zuhören liegen, weil dass er sich verwählt hat, dürfte er gut überhört haben.

Wie auch immer, zuhause dann bin ich noch schnell zum (Ersatz)Arzt gegangen um mir neue Medikamente verschreiben zu lassen und haben dann Silverwheel zum Kreativabend abgeholt.

Zuhause habe ich dann ein kleines Packerl in der Post gefunden, von einem Kickstarter Projekt, das ich unterstützt hatte.


Danach waren die Damen kreativ, während ich die Süßigkeit für heute gebacken habe. Es waren die schon patentieren Weiße Schokolade Muffins. Das Ergebnis dazu gibt es dann weiter unten in Bildform.

Nachdem wir diese Muffins und die Reste vom Ribiselkuchen ausgiebigst gekostet hatten, ist dann Silverwheel wieder nach Hause gefahren und wir haben den restlichen Abend mit Plants vs. Zombies 2 spielen und Miami Vice gucken - Staffel 2 abgeschlossen - verbracht.

Hier noch die Muffins in der Kaffeeküche - bis 9:00 werden die dann wohl weg sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen