Gestern war eher ein ruhiger Abend. Zunächst haben wir uns die Maiskolben vom Vortag als Abendessen gemacht. Währenddessen habe ich beim Steam Spiel Gunpoint versucht möglichst viele der offenen Achievements zu schaffen.
Danach haben wir uns dann auf die Couch begeben und uns eine weitere neue Serie auf Hulu angeschaut: Dads.
Als Hauptdarsteller sind hier Seth Green und Giovanni Ribisi unterwegs. Beide arbeiten zusammen in einer Firma die Computerspiele entwickelt und beide haben ihre jeweils einzigartigen Probleme mit ihren Vätern. Der eine ist dauernd mit scheinbar fiktiven Geschäften beschäftigt und der andere kümmert sich nicht wirklich um seinen Sohn und wenn, dann meist in einer Form die unangemessen und peinlich ist.
Die Prämisse dieser Comedy-Serie ist eben das Zusammenleben der Väter mit ihren Söhnen und dabei wird häufig auch vor extremen, aber nicht geschmacklosen, Fremdschämen-Aktionen nicht zurückgeschreckt.
Die Pilotfolge war einmal quasi die Vorstellung der Charaktere. Ob die Serie gut weitergeht oder nicht werden wir nach den ersten Episoden entscheiden. Im Moment sieht es so aus, als würden wir sie uns weiter anschauen. Vielleicht entwickelt sich ja noch eine zweite Big Bang Theory Serie daraus.
Diese haben wir übrigens dann danach weitergeschaut, immer wieder unterbrochen vom Spielen und Knuddeln von Katzen versteht sich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen