Mittwoch, 18. September 2013

Ein Abend mit Katzen

Gestern nach der Arbeit bin ich zu meinen Eltern gefahren. Dort gab es neben einem guten Abendessen


auch noch zwei Katzen die nach Hause gebracht werden wsollten.


Na gut, sie wollten eigentlich nicht und waren - nach kurzer Aufregung über meinen Besuch - dann so verschlafen, dass ich Gandalf recht leicht ins Transportkisterl stecken konnte. Bei der Princess war es ein bisschen mühsamer, aber mit vereinten Kräften ist es dann auch gegangen.

Zuhause dann haben wir die ganze Ladung an Katzen und Zubehör ausgeladen und die Mietzen haben ihre Wohnung begutachtet Nach einiger Zeit war es dann gut und sie haben erleichtert weiterschlafen können.

Da es auch zeitweise geregnet hatte, waren mein Schatz und ich über den plötzlich aufgetauchten Regenbogen bei uns nicht überrascht. Aber sehr schön war er schon und einer der stärksten die ich je gesehen habe.


Am Abend habe ich dann wieder etwas für heute zum Mitnehmen gebacken und zwischendurch ein bisschen Brütal Legend bzw. Gunpoint auf Steam gespielt.

Den Tag haben wir dann mit ein paar Folgen der Big Bang Theory beschlossen, bevor die Familie geschlossen schlafen gegangen ist.

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Fotos. Und die Aufnahmen mit den Regenbögen ist ja richtig gut. Wenn ich schon mal versucht habe einen Regenbogen zu fotografieren kam es irgendwie nicht so gut rüber. Big Bang Theory ist auch geil....Kennst Du eigentlich die neue Blogger-Seite qwer.com ? Kannst mir ja antworten
    auch gerne per Email. Liebe Grüße und weiter so toll bloggen.

    AntwortenLöschen