Montag, 23. September 2013

Ein Sonntag zum Ausruhen

Gestern konnten wir uns wieder ein bisschen ausschlafen. Nachdem uns die Katzen nicht zur Fütterung aufwecken konnten - wir mussten nicht mal die Tür schließen - sin wir relativ gut erholt aufgestanden und konnten uns die Vorwürfe der Katzen erst einmal ein paar Minuten anhören. Nach der Fütterung war die Welt wieder in Ordnung und wir haben uns der Hausarbeit zugewandt.

Am frühen Nachmittag ist dann die Rollenspielgruppe meines Schatzes eingetrudelt und sie haben weiter Pathfinder gespielt. Ich habe mich inzwischen etwas in Guild Wars 2 herumgetrieben - endlich einen Charakter der letzten Klasse gemacht - und danach mich etwas hingelegt, weil es mir nicht so gut ging.

Am Abend dann haben wir noch die restlichen Folgen der sechsten Staffel von Big Bang Theory angeschaut. Demnächst geht es dann mit Doctor Who weiter - der mittlerweile in untertitelter Form auf Hulu verfügbar ist.

Ach ja, die Herbst Edition von Chrysta Rae's Scavenger Hunt hat begonnen und geht bis zum 15. November. Mal schauen ob ich diesmal wieder alle 10 Motive schaffe, vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall.

Hier übrigens das Album zum letzten Scavenger Hunt. Die Reveals fanden während unseres Schottland Urlaubs statt, deshalb auch keine Posts dazu hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen