Gestern war ich nach der Arbei kurz zuhause. Danach sind wir dann in Richtung Stadt aufgebrochen, da wir ja ins Kabarett Simpl gehen wollten. Essenstechnisch haben wir uns für
Jonathan und Sieglinde entschieden - einem Lokal wo alle Speise zumindest Äpfel oder Erdäpfel enthalten.
|
Das bekannte Erdäpfel Cordon Bleu |
|
Exotische Kokostascherln gefüllt mit exotischen Früchten - sehr lecker! |
Nach diesem fulminanten Mahl sind wir dann in Richtung Simpl aufgebrochen. Dort waren schon die Menschenmassen unterwegs, aber wir haben es geschafft noch vor Vorstellungsgbeginn unsere Plätze zu finden. Aber oh mein Gott sind die eng und klein geraten. Im Prinzip kann man - als groß gewachsene Person - nur ein einer Position sitzen und hoffen, dass man keinen Krampf bekommt. Wir haben es beide geschafft die fast 3 Stunden dauernde Vorstellung ohne Blessuren zu überstehen.
Das Programm -
Lasst euch gehen! - ist äußerst unterhaltsam und streckenweise kommt es vor, dass die Künstler viel improvisieren dürfen. Was mitunter zu Lachanfällen auf der Bühne geführt hat, was natürlich dem Publikum entsprechend gut gefallen hat. Alles in allem ein gelungener Abend.
Zuhause sind wir dann von zwei Katzen erwartet worden, die uns dann nicht mehr von der Seite gewichen sind, bis wir sie futter- und spieltechnisch ein bisschen versorgt hatten.
Das Bild des Tages ist die Fortsetzung von gestern:
"Olympisches als-Kugel-schlafen für Katzen" Teil 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen