Den restlichen Vormittag habe ich dann mit Hausarbeit verbracht und mich dann etwas später ins Spiel The Stanley Parable begeben. Bei diesem Abenteuerspiel der etwas anderen Art spielt man einen Angestellten einer Firma, wo plötzlich das gesamte Büro menschenleer ist und man sich auf die Suche begibt, was passiert ist. Die Sache spannend macht die Tatsache, dass der Erzähler auf alle gemachten Aktionen eingeht und auch auf Unvorhergesehenes recht witzig reagiert. Und noch was, es gibt mehrere Enden und man kann alles durchprobieren. Hier ein paar Screenshots dazu:
Am späteren Nachmittag ist dann mein Schatz wieder nach Hause gekommen und wir haben den Abend dann auf der Couch verbracht. Ursprünglich wollten wir uns die neue Folge von Sherlock anschauen, aber die war noch nicht mit Untertitel verfügbar, also haben wir die restlichen Folgen der anderen Serien auf Hulu geschaut.
Zum Abschluss noch das Katzen-Bild des Tages - ein Kater nach dem großen Unwetter in der Nacht beim Nachholen seines Schlafdefizits:
Ausrasten nach dem Weltuntergang (Silvester) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen