Danach, kaum zuhause angekommen, wurde ich auch schon von Katzen angefallen und um Spiel-lektionen angebettelt. Wie kann man solchen Aufforderungen widerstehen und so wurde einmal gespielt bis der Papa nicht mehr konnte.
Dann haben wir uns nach Guild Wars 2 begeben und nach einem Marionetten Disaster zum ersten Mal versucht die Fraktale der Nebel zu erkunden. Dazu haben wir eine nette Gruppe von 3 Deutschen gefunden, mit denen wir relativ flott die 4 Mini-Dungeons zusammen gemacht haben. Obwohl der Schwierigkeitsgrad recht hoch war, haben wir es doch geschafft und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das werden wir wohl bald wieder machen.
Zum Abschluss des Tages ging es dann auf die Couch und wir haben wieder Serien geschaut.
Almost Human - s1 | e10 - Perception
John und Dorian sind einer neuartigen Droge auf der Spur, die zwei Teenager zeitgleich an unterschiedlichen Orte tötet. Die Spur führt sie zum College und dort zu Klassenkollegen der Opfer. Währenddessen steigert sich John immer mehr in den Zwang seine Vergangenheit aufzuarbeiten hinein, sodass es schon für seine Gesundheit bedenklich wird.
Interessantes Konzept - Drogen zum selber ausdrucken - welches durchaus sehr bald eine reale Anwendung finden könnte. Ansonsten eine ziemlich düstere Episode, die aber zur Charakterbildung von John dazugehört.
Top Gear - s21 | e2
Die Motorsportfanatiker sind diesmal am Comer See unterwegs und liefern sich ein Rennen zwischen dem neuen Alpha Romeo und einem Quad-Bike, welches auch im Wasser fahren kann. Danach kommt eine Besuch beim Abzug der britschen Truppen aus Afganistan - inkl. 3500 Vehikel starkem Fuhrpark. Als Gast darf Tom Hiddlestone ("Loki" aus Thor und den Avengers) seine Rennkünste unter Beweis stellen. Den Abschluss macht die Vorstellung des neuen MacLaren P1 - ein Hybridauto mit mehr Pferdestärken als die Polizei erlaubt.
Die Mieze-Katze in einer ihrer Lieblingsposen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen