Montag, 17. Februar 2014

Ein Rollenspiel-Sonntag

Gestern war es wieder nichts mit lange ausschlafen, da die Katzen vehement in der Früh ihr Futter haben wollten. Natürlich waren sie dann nachher wieder müde und haben den Vormittag verschlafen, aber ich konnte mich nicht mehr hinlegen. Also habe ich weiter an meinem Magickartenmarkt API herum programmiert, leider nur mit kosmetischem Erfolg - die eigentlich erstrebte Funktion habe ich nicht zusammen gebracht und hoffe dieser Tage eine Antwort von den Entwicklern zu bekommen.

Am frühen Nachmittag ist dann die Rollenspielrunde von meinem Schatz eingetroffen und sie haben sich Shadowrun 5 Charaktere gebastelt. In der Zwischenzeit habe ich mich in Guild Wars 2 herumgetrieben und ein paar Anfangsgebiete komplett aufgedeckt. Die Mieze-Katze hat mich dabei unterstützt, in dem sie mir den Arm gewärmt hat:


Den Abend haben wir dann mit einer (alten) Folge Top Gear beschlossen, in der unter anderem ein Nachruf auf die Firma Saab gebracht wurde.

Und hier noch zum Thema Katzen und schlafen:

Auf dem Kopf schlafen macht gescheiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen