Montag, 24. Februar 2014

Ein Sonntag, wie man ihn gerne wieder erlebt

Gestern haben wir versucht uns auszuschlafen, aber die Katzen waren sehr insistent in der Früh und so bin ich dann zur Raubtierfütterung übergegangen. Danach ein bisschen in Guild Wars 2 gecraftet bis mein Schatz auch aufgestanden ist.

Zu Mittag sind wir dann wieder mit meinen Eltern zum Brandauer in Mariahilf zum Brunch gegangen. War wieder sehr gut, nur die gebackenen Mäuse waren schon etwas zäh - vermutlich zu lange warm gehalten.


Nach dem Essen sind wir noch zum Westbahnhof spaziert und haben dort das Zeitschriftengeschäft aufgesucht.

Zuhause haben dann die Katzen zunächst im Schatten und später in der Sonne geschlafen und wollten nicht gestört werden. Ja, wenn man so früh aufsteht...

Danach war ich noch kurz weg, weil ich ein günstiges Call of Cthulhu Rollenspielbuch (Bruderschaft des Tieres vom Laurin Verlag) auf willhaben.at gefunden habe, welches ich mir gleich abholen wollte. Es war sehr erfolgreich und der Verkäufer auch sehr nett - jetzt ist es meins!


Am späteren Nachmittag/Abend haben wir uns dann wieder mit eine lieben Freundin in Guild Wars 2 getroffen und den kalten Norden etwas sicherer (oder doch unsicher) gemacht.


Später am Abend haben wir uns dann noch die aktuelle Folge von Helix angeschaut - wow da geht es mittlerweile ja schon echt heftig zu!


Und nun das Katzenbild des Tages:

Schlafen in der Sonne tut sehr guuuuuuuuuuuuuuut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen