Montag, 17. März 2014

Ein Sonntag wie man ihn öfters erleben könnte

Gestern waren die Katzen nicht so einsichtig und haben mich schon um 7:30 geweckt - "Futter, bitte!" Nach der Fütterung bin ich dann gleich aufgeblieben und habe ein bisschen in Guild Wars 2 herumgespielt.

Am späteren Vormittag sind wir dann zu lieben Freunden gefahren/geflogen (ob des doch sehr kräftigen Windes) und die Damen sind dann Nordic Walking gegangen, während ich versucht habe das Problem zwischen Teamspeak und Guild Wars 2 vom letzten Dungeon Run zu lösen. Gelungen ist es (mir) dann zwar schon, aber es dürfte an einer älteren Version des Clients gelegen haben.

Dann wurden wir essenstechnisch gut versorgt: Burger und etwas später Waffeln, sodass ich für den Rest des Tages nichts mehr essen wollte/konnte.



Natürlich sind wir nicht ohne Brettspiel ausgekommen und so haben wir uns vor Zombies in einer Hütte eingesperrt - bei Dead Panic. Ich als Paramedic habe die Leute brav geheilt und wie haben es mir die Zombies gedankt, ich wurde infiziert und musste bei der Hütte bleiben.

Zuhause dann wurde wir von den Katzen schon sehnsüchtig erwartet und nach einer Fütterungs- und Spielesession sind wir dann wieder nach Guild Wars 2 gegangen wo wir zunächst einen Story Dungeon (Twilight Arbor) und später mit einer anderen Gruppe den ersten Weg in Arah geschafft haben. Also ein durchaus erfolgreicher Tag!

Und jetzt noch zum Katzenbild des Tages:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen