Montag, 19. Mai 2014

Ein Sonntag mit Rollenspiel und Kopfweh

Gestern haben wir wieder versucht länger zu schlafen, die Katzen waren aber zu hungrig, sodass ich dann schon relativ früh - zumindest für einen Sonntag - aufgestanden bin. Nachdem wir am Nachmittag Besuch von der Rollenspielbande bekommen hatten, haben wir am Vormittag noch schnell die Wohnung auf einen annehmbaren Zustand gebracht, sehr zum Interesse besagter Katzen.

Während mein Schatz dann Rollen gespielt hat, habe ich meinen Dieb in Guild Wars 2 auf Level 80 gebracht und ein bisschen mit der Ausrüstung und Skillung herumgespielt. Allerdings dürfte ich den Radler vom Mittagessen nicht ganz vertragen haben, weil ich mich dann mit einem Riesenschädl ins Bett legen musste und erst am Abend wieder gesehen wurde.

Nachdem die Rasselbande verschwunden war, haben wir uns dann auch nur mehr auf die Couch begeben und uns zwei Episoden von Top Gear angeschaut.

Die Mieze-Katze freut sich auch schon wieder auf wärmere Zeiten, dann kommen doch sicher wieder die Schnaken in die Wohnung, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen