Montag, 12. Mai 2014

Muttertag - jedes Jahr aufs Neue

Gestern war ja bekanntlich Muttertag und aus diesem Grunde konnten wir uns mal wieder nicht ausschlafen, obwohl uns die Katzen gelassen hätten. Also aufgestanden, gefrühstückt und ab zur Schwiegermutter. Auf dem Weg ein paar Sushi mitgenommen, obwohl natürlich wieder eine fulminant gedeckte Tafel auf uns gewartet hatte.


Als Nachspeise gab es dann noch Eis vom Tichy, was allerdings dadurch, dass es am Vortag gekauft und im Tiefkühler aufbewahrt wurde, nicht mehr so gut wie im Original geschmeckt hatte.


Nachdem wir den Pflichtteil erfüllt hatten, sind wir dann wieder nach Hause aufgebrochen. Meinen Schatz habe ich dann - weil strömender Regen - zu ihrer Rollenspielrunde mit dem Auto gebracht. Auf dem Heimweg habe ich mir dann - dank diverser Baustellen - den Schwarzenbergplatz angeschaut bevor ich wieder zuhause eingetroffen bin. Die Katzen waren noch verschlafen und haben mich kaum bemerkt.

Dann habe ich mich um meinen Pensionsantrag bzw. die Ergänzung der Daten dafür gekümmert, damit dieses Thema auch vom Tisch ist. Zum zweiten geplanten Task - Fotos für den Scavenger Hunt - bin ich dann nicht mehr gekommen, weil ich einfach abspannen wollte.

Also bin icih dann am späteren Nachmittag nach Guild Wars 2 gegangen, wo ich von den Grey zu einem Dungeon Run entführt wurde. Dabei wurde mir unter anderem der streng geheime Truthahn-Raum gezeigt:


Serien haben wir dann, nachdem mein Schatz wieder zurück gekommen war, nicht geschaut weil es nichts gab was wir sehen wollten und die neue Serie Penny Dreadful meinem Schatz nicht gefällt, obwohl wir beide noch nicht genau wissen wie sie genau ist - aber es ist eine Horror-Serie also wird sie einmal abgelehnt.

Die Katzen waren auch sehr verschlafen, kein Wunder bei dem verregneten Wetter. Aber ein Grinser im Schlafen ist immer drinnen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen