Mittwoch, 21. Mai 2014

Neues in Guild Wars 2 und Landmark

Gestern war ich zunächst bei meinen Eltern zum Abendessen. Es gab wieder die Eigenkreation meiner Mutter - Apfel-Omelett.


Danach bin ich dann zum Fressnapf einkaufen gefahren, wo es nach wochenlanger Wartezeit endlich eine neue Charge vom Lieblingsfutter der Mieze-Katze gab. Wir hoffen jetzt darauf, dass es gut ist und dass sie endlich wieder regelmässig ihre Portionen zusammenfrisst.

Zuhause angekommen habe ich dann den Landmark Beta Client installiert und mich ein wenig mit Freunden aus Lord of the Rings Online Zeiten dort herumgetrieben.

Schlussendlich bin ich dann allerdings backen gegangen und kann das Ergebnis nicht vorzeigen, weil sonst gewisse Hobbits ihren "Testanteil" einfordern würden. Sagen wir also einfach der Kuchen ist "leider" verbrannt und es gibt diese Woche keine Süßspeise am Donnerstag, schade.

Mein Schatz ist dann auch von ihrem Kreativtreffen zurückgekommen, gerade rechtzeitig für das Update in Guild Wars 2, welches uns gleich zwei (alte) Festivals zurückgebracht hat. Ich hoffe nur, dass genug Zeit bleibt, beide auszuprobieren. Gestern am Abend war ich dann nur ein wenig, dafür aber fast ausschließlich im Zephyr Sanctum - hoch über der Küste von Tyria in einer Wolkenstadt mit Klettereinlagen. Screenshot gibt es hoffentlich in ein paar Tagen, wenn ich dann auch dazukomme das Ganze zu dokumentieren. Gestern war es jedenfalls sehr spannend, weil ich dieses Event beim ersten Mal versäumt hatte und es extrem gut gemacht ist.

Zum Abschluss des Tages waren wir dann wieder Couch-Besetzer und haben und die allerletzte Folge von Warehouse 13 und danach eine alte Folge von Top Gear angeschaut bevor wir mit den Katzen ins Bett gekippt sind. Die interessanterweise hyperaktiv waren und - allein und von uns begleitet - durch die Wohnung getobt sind.

Hier versucht sich ein Kater gerade leise wieder aus dem Kasten zu machen, in den er neugierigerweise gesprungen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen