Dienstag, 1. Juli 2014

Looking for a place to store X-Wings

Yesteday after work I went to a hardware store in search for a box to store my X-Wing Miniature Game minis. Unfortunately I couldn't find one that would fit my needs so now I have to look at my parent's place to see if I got one there still in use for other miniatures.

Back home the cats were just sleepy and didn'd take much notice of me. I then played a bit of Guild Wars 2 to clean up stuff before the update today. Then my dearie phoned me, since she meet with some friends but the meeting was even shorter than it took her to get there. So we decided to get some dessert in form of icecream from Tichy.


The evening we spent at the computer for a short time and then on the couch watching Top Gear.

The cats found a new place to sleep together, but I think Bubu-bear is looking somewhat suspicious.


Gestern nach der Arbeit war ich kurz in einem Baumarkt und wollte mir eine Werkzeugkiste für die X-Wing Miniature Game Modelle zulegen. Leider gab es nichts passendes und ich muss jetzt schauen welche Kisten ich noch so bei meinen Eltern in Verwendung habe, vielleicht ist da ja schon was dabei was man verwenden kann.

Zuhause wurde ich dann von verschlafenen Katzen erwartet, die mich nur kurz wahrgenommen haben. Ich bin dann ein wenig in Guild Wars 2 unterwegs gewesen um die restlichen Dinge vor dem neuen Update zu erledigt. Dann hat mich mein Schatz angerufen, die sich zwar mit Freundinnen getroffen hat, aber das ganze Treffen nicht einmal solange gedauert hat wie die einfache Anreise zum Treffpunkt. Also waren wir noch schnell beim Tichy und haben uns eine Nachspeise gegönnt.


Den Abend haben wir dann kurz vor dem Computer verbracht und sind dann zu Top Gear auf der Couch übergegangen.

Die Katzen haben wieder eine neue Stelle zum Schlafen gefunden, obwohl Bubu-Bär etwas misstrauisch dreinschaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen