Sonntag, 28. September 2014

Relaxing saturday

Saturday was quite a relaxing day. First I was able to sleep quite long, since our cats didn't dare to wake me up early. After a good breakfast I was going to Guild Wars 2 to finish the rest of the weekly WvW-achievements, so that I don't need to worry about them for until Friday.

For lunch I went to Schnitzelwirt with my dear and there I had this big pan filled with Schnitzel and stuff


The rest of the day was quite calm as well, I played with the cats and did some chores.

"I dares disturbing my beauty sleep?"


Der Samstag war eigentlich recht ruhig. Zunächst durfte ich relativ lange schlafen, da die Katzen sich nicht wirklich getraut haben mich zu wecken. Nach dem guten Frühstück bin ich ein wenig in Guild Wars 2 unterwegs gewesen und habe die restlichen wöchentlichen WvW-Achievements abgeschlossen, sodass ich den Rest der Woche nicht mehr darüber nachdenken muss.

Zu Mittag war ich dann mit meinem Schatz beim Schnitzelwirt und dort habe ich eine ordentlichen Schnitzelpfanne gegessen.


Den restlichen Tag war ich dann eher faul unterwegs und habe mich mit den Katzen und den Haushaltsdingen beschäftigt.

"Wer stört mich da schon wieder beim Schlafen?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen