Mittwoch, 22. Juli 2015

Hot, hot, hot

Yesterday after work I went to my parents' for dinner and it was very tasty apricot dumplings.


Then I helped a bit to clean out my old room before I went home. There the cats were exhausted and stayed that way until late at night.

The evening entertainment was the current two episodes of season 2 of Dominion followed by one episode of Extant.


Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern, dort gab es köstliche Marillenknödel.


Danach habe ich noch ein wenig beim Ausräumen meines alten Zimmers geholfen, bevor ich wieder nach Hause gefahren bin. Dort haben mich schon zwei erschöpfte Katzen erwartet, die sich bis in den späten Abend nicht wirklich bewegen wollten.

Als Abendunterhaltung haben wir zunächst die zwei aktuellen Episoden von Staffel 2 von Dominion angeschaut und dann mit Extant weiter gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen