Mittwoch, 30. September 2015

RPGs and hairy people

Yesterday I was food shopping for the cats before returning home after work.

Since my dear was out the evening, I spent my time entertaining the cats and continuing to inventory my RPG collection. Soon this should be finished as well.

Later, when my dear came back home, we watched the current episode of The Hairy Bikers.

Gestern war ich schnell noch Futter für die Katzen einkaufen bevor ich nach Hause gefahren bin.

Da mein Schatz am Abend außer Haus gewesen ist, habe ich mich am Abend mit den Katzen und einem Teil der restlichen Rollenspielbücher beschäftigt. Schon bald sollte ich alle inventarisiert haben.

Später dann, als mein Schatz wieder zuhause war, haben wir uns gemeinsam die aktuelle Folge der Hairy Bikers angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen