Mittwoch, 14. Oktober 2015

BBC evening

Yesterdax I was atr my parents for dinner and I got some tasty apple pancakes.


Back home our guest was away at his rugby training and when he came back we had a quick dinner.

Later he went to bed early and we went onto the couch to watch The Great British Bake Off - Masterclass and Have I Got a Bit More News For You on BBC.

Gestern war ich wieder bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab köstliche Apfel-Palatschinken.


Wieder zuhause war unser Gast gerade beim Rugby Training und als er wieder nach Hause gekommen ist, haben wir dann noch schnell zu Abend gegessen.

Später dann ging er früher schlafen und wir sind noch auf die Couch gefallen und haben uns The Great British Bake Off - Masterclass und Have I Got a Bit More News For You auf BBC angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen