Mittwoch, 23. Dezember 2015

Steam sale is on!

Yesterday I was at my parents' for dinner and I got very tasty pancakes.


After that I went home just to go out and do some shopping.

Afterwards I played a bit of Guild Wars 2 and then looked at the beginning Steam christmas sale. Unfortunately not everything I hoped to be on sale actually went on sale, so I'll wait a few days before buying the odd game.

In the evening we watched BBC series before it was time for bed.

Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab köstliche Palatschinken.


Danach ging es nach Hause und gleich wieder weg zum Einkaufen.

Nachdem alles erledigt war, bin ich ein wenig in Guild Wars 2 unterwegs gewesen und habe mir dann den beginnenden Steam Christmas Sale angeschaut. Leider ist nicht alles was ich gehofft hatte verbilligt, also werde ich erst in den nächsten Tagen beim einen oder anderen Spiel zuschlagen.

Am Abend dann haben wir wieder BBC Serien geschaut, bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen