Mittwoch, 18. Mai 2016

It's good to be home and work

Yesterday I worked from home, much to the liking of our cats as the had another day of round the clock entertainment.

After my work was done I went to my parents for dinner and I got a tasty Kaiserschmarrn.


Back home my dear and I play-tested a new pen & paper roleplaying system and we were quite pleased with it.

The conclusion of the day was one episode each of Castle (the final episode of the series, as it didn't get renewed) and Have I Got a Bit More News For You.
Gestern habe ich Homeoffice gemacht, sehr zur Freude der Katzen die damit fast den ganzen Tag Ansprache hatten.

Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, bin ich dann noch zu meinen Eltern auf ein Abendessen gefahren und es gab Kaiserschmarrn.


Wieder zuhause habe ich mit meinem Schatz an einem Beta Test für ein neues Pen & Paper Rollenspielsystem teilgenommen und wir waren beide relativ zufrieden damit.

Zum Abschluss des Tages gab es dann noch jeweils eine Folge von Castle (die überhaupt letzte der Serie, nachdem sie nicht verlängert wurde) und Have I Got a Bit More News For You.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen