Dienstag, 28. Februar 2017

Academy Awards aftermath

Yesterday I took a day off work, since the Academy Awards ceremony took quite long and I was able to go to bed at 6:30 in the morning. I didn't sleep that much then either.

We then went to do some shopping and had a nice burger for lunch/dinner.


Although I had taken the day off work, I was phoned by several colleagues - more actually than on a usual day at work. And since I take pride in my work I answered all calls.

In the evening we then did watch some BBC tv series on the couch and went to bed rather early.
Gestern hatte ich mir von der Arbeit freigenommen, da ich wegen der Oscar Verleihung erst um 6:30 ins Bett gekommen bin. Allzu lange habe ich dann aber nicht geschlafen.

Dann sind wir untertags noch einkaufen und essen gegangen und haben uns einen Burger genehmigt.


Obwohl ich frei hatte, wurde ich mehr von Kollegen angerufen, als an einem durchschnittlichen Tag in der Arbeit. Und nachdem ich pflichtbewusst bin, habe ich auch die Gespräche angenommen und geführt.

Am Abend dann ging es zu BBC Serien auf die Couch und wir sind dann auch recht bald schon ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen