Dienstag, 27. Juni 2017

A book as a present

Yesterday after work I went shopping. Since my mother-in-law's birthday is approaching and Mr. Niavarani wrote a funny new bok, I decided to just get that one for her.

Source: www.amazon.de

(don't worry, she's not reading my blog)

After that I went home and into bed to relax some time in accordance with our cats who also didn't like the hot weather.

Later I played some Path of Exile following by some tv shows watching on the couch.
Gestern war ich nach der Arbeit noch schnell einkaufen. Nachdem der Geburtstag meiner Schwiegermutter ansteht und der Herr Niavarani ein sehr lustiges neues Buch auf den Markt gebracht hat, habe ich das schnell eingekauft.

Quellenverweis: www.amazon.de

(keine Angst, meine Schwiegermutter liest nicht meinen Blog)

Danach bin ich dann zuhause ob der Hitze umgekippt und habe mit den Katzen zusammen Siesta gehalten bis es wieder erträglich in der Wohnung war.

Ein bisschen Path of Exile als Abendunterhaltung gefolgt von TV Serien auf der Couch war dann der Abschluss des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen