Samstag, 17. Juni 2017

Happy Birthday Planet Harry!

This friday there was a huge birthday party at Planet Harry and there were a lot of cool and cheap games to buy. Well at least for the first 3-4 people to enter the shop that day, because the good stuff was either bought by them or reserved for friends of them who were further back in line. So I only got one board game and one roleplaying book and then went straight home againe.

Since I took the day off, I could spend a relaxing afternoon in the heat of the flat.

In the evening we just watched the usual show from the the couch.
Am Freitag war große Geburtstagsfeier beim Planet Harry und es gab jede Menge coole Sachen zu günstigen Preisen zu erstehen. Nun ja, zumindest für die erst 3-4 Personen, die ins Geschäft gekommen sind, weil die haben alles Coole abgestaubt bzw. für andere Leute, die weiter hinten angestellt waren, reserviert. Ich habe dann nur ein Spiel und ein Rollenspielbuch genommen und bin bald wieder nach Hause gefahren.

Da ich mir den Tag freigenommen hatte, durfte ich dann zuhause faulenzen und mich über die Hitze freuen.

Am Abend gab es dann die üblichen TV Serien auf der Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen