Samstag, 19. August 2017

And we are off...

Yesterday after work I went to Mariahilf for shopping. At Planet Harry I bought some last-minute-games and then went home again.

The preparations for the start of our vacation today were doing great and we hope that we packed everything we need.

The blog has been modified so that my twitter tweets can be read here as well, since I doubt I will be writing my blog entries in the next two weeks. So I'll post more pictures on twitter, so that my readers can be up to date with our adventures.
Gestern war ich nach der Arbeit in Mariahilf einkaufen. Beim Planet Harry wurden noch Last-Minute-Spiele eingekauft und danach ging es nach Hause.

Die Vorbereitungen auf den heutigen Urlaubsbeginn sind auf Hochtouren gelaufen und ich denke wir haben alles bedacht.

Den Blog habe ich auch schon umgestellt, dass jetzt meine Twitter Tweets hier auch erscheinen, da ich die nächsten zwei Wochen eher schwer zum Blog schreiben kommen werde. Daher werden verstärkt Bilder auf Twitter gepostet werden, damit die liebe Leserschaft auch live am Geschehen teilhaben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen