Sonntag, 29. Oktober 2017

Baking, boardgaming and presenting

This saturday I went out for grocery shopping for the weekend and after that I baked a poppy seed cake for the afternoon.

After that I tried to finish the presentation of our last cruise, which I managed to do just in time before our guests arrived.

We then had a nice boardgaming afternoon with coffee and cake and following that we showed them our presentation of our last cruise, which they both liked very much.

After they were gone, we tried out our two new games before we went to bed.
Am Samstag waren wir zunächst fürs Wochenende einkaufen und danach habe ich einen Mohnkuchen für den Nachmittag gebacken.

Danach habe ich mich bemüht die Präsentation von der Kreuzfahrt zu beenden, was mir dann auch quasi in letzter Sekunde gelungen ist, bevor unsere Gäste gekommen sind.

Wir haben dann einen Brettspielnachmittag mit Kaffee und Kuchen und der abschließenden Präsentation gemacht und es war ein toller Erfolg.

Nachdem wir dann wieder allein waren, haben wir unsere neuen Spiele ausprobiert bevor wir dann schlafen gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen