Mittwoch, 18. Oktober 2017

Graduating with some hearty food

Yesterday I took the day off, since my dear was graduating. So I used the spare time in the morning to do some chores and at noon the ceremony was beginning.


After that we went to a nearby restaurant for late lunch/early dinner, where we got some hearty austrian food with approriate dimensions as well.


In the evening my dear was invited by friends and so I stayed home with the cats to entertain them and did the rest of the chores. In between I listened to podcasts and also started this year's Halloween festivals in Guild Wars 2.
Gestern habe ich mir den Tag freigenommen, denn mein Schatz hatte Sponsion. Also habe ich den Vormittag dau genutzt zuhause die Hausarbeit zu erledigen und zu Mittag ist es dann losgegangen.


Nach der Zeremonie sind wir zu einem nahe gelegenen Gasthaus essen gegangen, wo es gute österreichische Hausmannskost in entsprechend großen Portionen gegeben hat.


Am Abend war mein Schatz dann bei Freunden eingeladen und ich habe die Katzen zuhause bespasst und die restliche Hausarbeit erledigt. Dazwischen habe ich noch fleissig Podcasts gehört und mit dem diesjährigen Halloween Event bei Guild Wars 2 begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen