Mittwoch, 25. Oktober 2017

Same old, all week long

Yesterday after work I went to my parents and got a nice Kaiserschmarrn for dinner.


After that I went home to the cats, who waited to be entertained and I did so. Afterwards I did some stuff and played somePath of Exile until my dear came back home.

Then we just went onto the couch and watched some tv shows.
Gestern war ich nach der Arbeit wieder bei meinen Eltern und dort habe ich einen guten Kaiserschmarrn bekommen.


Danach ging es nach Hause zu den Katzen, die gleich bespasst werden wollten. Danach habe ich ein paar Sachen erledigt und ein wenig Path of Exile gespielt bis mein Schatz nach Hause gekommen ist.

Dann sind wir nur mehr auf die Couch gefallen und haben uns Fernsehserien angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen