Dienstag, 30. Januar 2018

Time for scaring cats


Yesterday after work I went to my parents and got a tasty Kaiserschmarrn for dinner.


After that I went home and compiled a list of boardgames for up to 12 players for a colleague of mine - perhaps I should change job and start at Planet Harry.

Afterwards I scared our cats because I vacuumed our flat, but they were not scared long because they demanded to be entertained rather quickly.

Later that evening, when my dear came back from meeting a friend, we watched the latest episodes of our tv shows on the couch before it was time for bed.

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und habe einen guten Kaiserschmarrn als Abendessen bekommen.


Danach ging es nach Hause und dort habe ich dann einem Kollegen Spieletipps für bis zu 12 Spielern zusammengestellt - vielleicht sollte ich meinen Job wechseln und beim Planet Harry einsteigen.

Anschließend habe ich die Katzen verschreckt in dem ich noch schnell unsere Wohnung durchgesaugt habe. Sie waren mir allerdings nicht böse und sind danach gleich wieder für Unterhaltung zu mir gekommen.

Später am Abend, als mein Schatz von einem Treffen mit einer Freundin zurückgekommen ist, haben wir dann noch aktuelle Fernsehserien auf der Couch geschaut bevor wir ins Bett gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen