Dienstag, 18. September 2018

F**k the @UPS_AT

The UPS scavenger hunt continued yesterday and to bring it to an end I went to the airport Schwechat where their customer center is located. It almost work sending that package, but they are still in the stone age and only accepted cash. So I went away again and finally was able to post the package at a package shop in Schwechat city.

UPS is nothing a private person should be using - and they are not interested in changing anything so I will find alternatives the next time I'm forced to rely on a courier service.

At noon we went to lunch with my mother-in-law and friends at Grünspan and together with my dear we had spare ribs.


In the afternoon we went home and I had to lay down to relax a bit before we watched some tv shows in the evening again on the couch.
Der UPS Krimi geht weiter und ich bin gestern bis zum Flughafen Schwechat gefahren und das Paket direkt beim Kundencenter aufzugeben. Das wäre auch fast gelungen, wenn sie nicht noch in der Steinzeit wären und nur Bargeld als Zahlungsmittel akzeptieren würden. Also bin ich wieder gefahren und konnte das Paket dann endlich bei einem Paketshop direkt in Schwechat aufgeben.

UPS ist also für Privatkunden nicht zu empfehlen oder zu verwenden - es besteht auch kein Interesse daran hier irgendetwas zu verbessern und in Zukunft werde ich mir zeitnahe Alternativen suchen.

Zu Mittag waren wir mit meiner Schwiegermutter und Freunden beim Grünspan zum Essen und mein Schatz und ich haben uns Spare Ribs genommen.


Am Nachmittag ging es dann wieder nach Hause wo ich etwas Zeit zum Ausruhen gebraucht habe bevor es dann am Abend zu den Fernsehserien auf die Couch ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen