Donnerstag, 8. November 2018

I believe I can fly!

Yesterday after work I went to my parent for dinner and got a tasty Kaiserschmarrn.


After that I went home and following some cat entertainment I went to Greece with Assassin's Creed Odyssey. This time I had my own variant of the Flying Dutchman with my vessel - yes, it's a bug.


Afterwards we just went onto the couch to watch some tv shows before we went to bed.
Gestern nach der Arbeit bin ich zu meinen Eltern zum Abendessen gefahren und habe einen guten Kaiserschmarrn bekommen.


Danach ging es nach Hause und nach ein bisschen Katzenbespassung bin ich wieder nach Griechenland zu Assassin's Creed Odyssey gegangen. Diesmal habe ich eine Version der Fliegenden Holländers mit meinem eigene Schiff erlebt - ja es ist ein Bug.


Danach sind wir dann nur mehr zu Fernsehserien auf die Couch gefallen bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen