Dienstag, 28. Mai 2019

Busy monday

Yesterday before noon I was at work and repaired our toilet - in particular the flush mechanism.

In the afternoon I did some chores and later went out for dinner to Pause am Berg for some grilled meat and a nice dessert.



Since my dear war out for an event in the evening, we went onto the couch rather later for our usual tv shows.
Gestern war ich am Vormittag zunächst in der Arbeit und habe dort unsere WC - speziell die Spülung - wieder in Schuss gebracht.

Am Nachmittag war Hausarbeit angesagt und am Abend bin ich dann in die Pause am Berg zu einem guten Grillteller und einem Mohr im Hemd gegangen.



Da mein Schatz eine Veranstaltung am Abend hatte, sind wir erst sehr spät auf die Couch zu den Fernsehserien gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen