Sonntag, 17. Juli 2022

Trip to the parents

The weekly goal of the WYFA workshop was 1500 words and finalizing the adventure in it's draft form. Although I managed to reach the word goal, my adventure is not yet complete, I'll have to write some more in the days to come.

We went to visit my parents and together had lunch at a local get together in St. Andrä/Wördern.

Afterwards I brought my dear to her roleplaying session and wrote the WYFA exercises at home.

Late that evening we went onto the couch for one tv series episode.

Im WYFA Workshop war das Wochenziel von 1500 Wörtern zu erreichen und damit das Grundgerüst für das Abenteuer fertig zu stellen. Ich habe zwar die Wörteranzahl erreicht, aber das Abenteuer ist noch nich vollständig ausformuliert, das werde ich dann die nächsten Tage nachreichen.

Wir waren dann zu Mittag meine Eltern besuchen und gemeinsam waren wir am Feuerwehrfest von St. Andrä/Wördern.

Danach habe ich meinen Schatz zum Rollenspielen gebracht und ich habe zuhause die WYFA Aufgaben erledigt.

Spät am Abend ging es dann noch auf die Couch für eine Folge einer Fernsehserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen