Freitag, 1. Juli 2022

Write Your First Adventure starts today

It's been two months to the day that I last wrote an entry in my blog. In the meantime we went on vacation, started a YouTube channel for our 3D field archery hobby and were busy with our cats.

Since I decided to restart my writing hobby this summer I went ahead and will be participating all July in the Write Your First Adventure course. Hopefully in the end I'll have something to present and offer the public.



Until then there will be daily updates with the usual picture at the end - whether in color or black/white will be up to the subject of the previous day's activity.

So let's get started again with the blog!!!

Ribiselkuchen mit Schneehaube
Es ist jetzt genau zwei Monate her, dass hier der letzte Blogpost von mir geschrieben wurde. Wir waren zwischenzeitlich auf Urlaub, wir haben einen YouTube Kanal für die besuchten 3D Parcours gemacht und haben uns viel um die Katzen gekümmert.

Nachdem ich mich diesen Sommer entschlossen haben mein Schreib-Hobby wieder aufleben zu lassen, habe ich mich entschlossen am Write Your First Adventure Workshop teilzunehmen, der jetzt den ganzen Juli stattfinden wird. Hoffentlich habe ich dann am Ende ein Produkt, das ich vorstellen und vertreiben kann.



Bis dahin werde ich tägliche Updates posten und wie üblich mit einem Bild abschließen - ob schwarz-weiß oder farbig hängt davon ab was am Vortag passiert ist.

In diesem Sinne - los geht's wieder mit dem Blog!!!

Ribiselkuchen mit Schneehaube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen