Dienstag, 2. August 2022

The PDF is done!

Yesterday I finished writing and generating my WYFA PDF. Now friends of mine will proofread it and find a lot of typos and other mistakes before I'll release it on Wednesday or Thursday this week. Perhaps some people will pay money for it, let's just hope.

Otherwise I brought my dear to Reumannplatz, where she had the annual checkup of her hearing aid.

In the evening it was couch time and we tried to cool down the flat a bit.
Gestern habe ich mein WYFA PDF fertig geschrieben und abgeschlossen. Jetzt lesen noch ein paar Freunde drüber und finden hoffentlich sehr viele (Tipp)Fehler und dann werde ich es Mittwoch oder Donnerstag online stellen und hoffentlich finden sich ein paar Leute, die dafür Geld bezahlen.

Ansonsten habe ich Hausarbeit gemacht und meinen Schatz am Nachmittag zu Reumannplatz gebracht, wo sie das Jahresservice ihres Hörgerätes hatte.

Am Abend waren wir dann wieder auch der Couch und haben die Wohnung etwas abkühlen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen