Donnerstag, 28. Mai 2015

Baking with chocolate

Yesterday after work I was at my parents' for dinner and it was a delicious curd soufflé.


Back home I then went out for shoping for this week's baking experiment. My dear was meanwhile drawing at the natural history museum with a friend.

The recipe I used this week is a very special marble cake: with white and dark chocolate.


After that I watched 1 1/2 episodes of Game of Thrones before my dear came back home. We then continued watching BBC series and then finished with half of this weeks Forsensic Science course.

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab einen köstlichen Topfenauflauf.


Wieder zuhause bin ich noch schnell einkaufen gegangen für mein Backexperiment der Woche. Mein Schatz war in der Zwischenzeit mit einer Freundin im Naturhistorischen Museum zeichnen.

Als Rezept habe ich mir dieses Mal einen speziellen Marmorkuchen ausgesucht: mit weißer und dunkler Schokolade.


Danach habe ich mir dann 1 1/2 Folgen von Game of Thrones angeschaut, bis mein Schatz wieder nach Hause gekommen ist. Wir haben dann auf BBC weiter geschaut und zum Abschluss die Hälfte des dieswöchigen Forsensic Science Kurses gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen