Samstag, 21. Januar 2012

Weekend assignment

Das Weekend Assignment der gleichnamigen Flickr Gruppe für dieses Wochenende ist da: Textures. Mal sehen was mir zu dem Thema einfällt und ob man da einen kleinen grauen Zauberer auch irgendwie einbinden kann.

Gestern waren wir, wie schon angekündigt, auf der Mariahilferstrasse einkaufen und haben den Planet Harry heimgesucht. Mit einem großen Sackerl voller Spiele, Comics und Zeitschriften sind wir (alle) glücklich von dannen gezogen um noch schnell beim Natsu ein abendliches Sushi zu uns zu nehmen.

Bei Star Wars: The Old Republic am späteren Abend habe ich dann auch mein zweites Tagesziel erreicht: das momentane Maximumlevel meines Mains - Level 50. Zu diesem Zweck, und um auch in Zukunft coole Screenshots zu machen, habe ich mit Fraps installiert - Danke an dieser Stelle an Meister Trostlos für den Tipp.


Die Class Quest geht allerdings noch weiter, doch jetzt ist einmal optimales ausrüsten angesagt. Eine Aufgabe, die sich wohl über das Wochenende hinziehen wird. Auf jeden Fall ist langes Ausschlafen angesagt, trifft sich also gut, dass man den Blog auch zeit-gesteuert veröffentlichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen