Mittwoch, 18. Januar 2012

SWTOR Flashpoint Abend

Das Imperium hat zurückgeschlagen und wie. Gestern war wieder ein Abend voll Star Wars: The Old Republic angesagt. Obwohl teilweise etwas ereignislos - die Companions wollten mit Geschenken gefüttert werden und danach mit uns jeweils quatschen - haben wir es dann doch noch auf den gefürchteten Dreadnought "Red Reaper" (so auch der Name des gleichnamigen Flashpoints) von Darth Ikoral geschafft. Der nette Sith will alles auslöschen was nicht pureblood Sith ist, was mir persönlich egal war - als pureblood - aber meine Kollegen wollten was dagegen unternehmen. Na gut, wenn sie meinen....

Das Innere des Red Reapers sieht eher nach Sith Tempel aus

Darth Ikoral - deine letzten Minuten haben geschlagen

Da sitzt es sich etwas unbequem, kein Wunder dass der Darth gestanden ist

Die Mission verlief planmäßig und fast ohne Probleme (1 1/2 Wipes halt) und wurde in knapp einer Stunde absolviert. Go Empire!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen