Donnerstag, 16. Februar 2012

Backen

Gestern habe ich den Auftrag bekommen, etwas Süßes für Freitag zu erstellen. Nach einigen Nachfragen wurde dann folgendes Rezept als gut befunden: Maple Glazed Walnut Brownies


Fertig gebacken sind die Brownies mal, gekostet wurden sie - natürlich - noch nicht. Bin mal gespannt wie sie ankommen bzw. ob sie auch so gut schmecken, wie sie gerochen haben. Gandalf hatte auch seine Nase fast im Backrohr, also dürfte es auch für ihn anziehend gerochen haben.

Am späteren Abend haben wir uns ein bisschen auf Taris herumgetrieben, bei Star Wars: The Old Republic. Sehr weit sind wir allerdings nicht gekommen, weil wir dann schon relativ bald ins Bett gefallen sind.

Heute steht dann wieder der erste Abend des Fotokurses an. Bin schon gespannt was wir da alles lernen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen