Sonntag, 19. Februar 2012

Dies und das

Gestern haben wir uns endlich mal wieder mehr oder weniger ausschlafen können.

Zu Mittag hatten wir ein Treffen mit in-ga.me, wo demnächst auch Spielereviews von mir zu lesen sind. Das Treffen fand im MAI KAI statt, wo es ein preisgünstiges Mittagsbuffet gab. Leider hat mir das Essen nicht so zugesagt und ich habe es auch nicht gut vertragen. Vielleicht war es aber auch meine eigene Speiseauswahl. Da es etlichen schärfere Speise und Curries gab, war meine Auswahlmöglichkeit etwas eingeschränkt.

Danach war ich noch bei meinem wöchentlichen Planet Harry Besuch und habe mich ein wenig mit Cthulhu eingedeckt. Laut Homepage von Chaosium soll ja demnächst doch endlich Cthulhu By Gaslight erscheinen. Ob der Märztermin für Europa/Österreich zu halten ist wird sich zeigen. Aber auch dazu sollte es dann von mir ein Review geben. Ich freue mich auch schon auf der neue (unlimitierte) Spielleiterhandbuch, welches auch im Februar erscheinen sollte. Gut, da hat Pegasus ja doch immerhin noch mehr als eine Woche Zeit.


Weiters habe ich von Harry folgendes Spiel zum Testen bekommen. Die Regeln habe ich schon gelesen. Ich denke mal es wird sich sehr simple spielen, aber lassen wir uns überraschen und dann gibt es natürlich auch ein Review dazu.


Zu Hause angekommen habe ich dann die wöchentlichen Hausarbeiten erledigt und aber auch meine Rollenspielsammlung, konrekt Call of Cthulhu in deutsch und englisch, entsprechend in den Regalen sortiert. Jetzt ist alles Cthulhu-mäßige im Kinderzimmer untergebracht, was durchaus passend ist, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen