Samstag, 18. Februar 2012

Wochende

Ja, das Wochenende hat mich mal wieder eingeholt. Hoffentlich wird es ein besseres als die Woche davor, wo ich krank zu hause bleiben musste. Geplant ist am Samstag ein Einkaufsbummel, inkl. Besuch beim Planet Harry, und ein Familienessen am Sonntag. Daneben sollte ich wahrscheinlich die Wochenendaufgabe der Fotogruppe probieren: Floating. Mal sehen, ob und was mir dazu einfällt.

Wenn mir doch zu langweilig werden sollte, ein paar DVDs gäbe es auch noch zum Angucken und reviewen. Ansonsten sehe ich einem gelassenen Wochenende entgegen, wo ich meine Freizeit noch nicht komplett verplant habe.

Ach ja, der Brownies waren ein voller Erfolg und ich werde der Rollenspielrunde vom Samstag auch noch ein paar zum Kosten mitgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen