Mittwoch, 8. Februar 2012

Update zu Call of Cthulhu: The Wasted Land

Am Wochenende ist Patch 1.2 für Call of Cthulhu: The Wasted Land herausgekommen. Gestern bin ich dann endlich mal dazu gekommen, die neue Version zu testen und weiter zu spielen.

Alles in allem spielt es sich jetzt, meiner Meinung nach, besser und einfacher. Den Tutorial Bug habe ich nicht versucht nachzuvollziehen da ich mitten in der Kampagne drinnen bin und den Spielstand nicht aus Versehen verlieren möchte. Das "Problem" mit dem nicht drehbaren Display ist immer noch vorhanden.

Ansonsten gewinnt das Spiel an Tiefe, so man davon sprechen kann, mit zunehmender Spieldauer. Es sind zwar außer Zombies noch keine übernatürlichen Wesen aufgetaucht, aber der RPG Faktor mit Fertigkeiten aufsteigen lassen und Ausrüstung kaufen ist ein wichtiger Aspekt um das Spiel weiterzuspielen.

Am späteren Abend haben wir dann wieder Star Wars: The Old Republic heimgesucht. Nar Shaddaa haben wir hinter uns gelassen und auch unsere jeweiligen Class Quests, die uns zurück nach Dromund Kaas geführt haben, sind weitergeführt worden. Im Moment lungern wir auf Tatooine herum und harren der Dinge, die noch kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen