Donnerstag, 9. Februar 2012

Urlaubsplanung

Gestern Abend haben wir uns - ok, ich weniger - hingesetzt und ein bisschen gesurft welche aktuellen Angebot wir für unseren nächsten Urlaub Ende April aussuchen könnten. Als Destinationen kommen im Moment Dublin und London in Frage. In beiden Fällen ist der Flug entweder nicht ganz billig oder - im Falle von Dublin - hat man bei Hin- und Rückflug sehr lange Transitzeiten (ca. 15 Stunden in einem Fall, allerdings in Summe bei den beiden Flügen). Wir sind daher noch auf der Suche, ob Hostel oder B&B, aber im Moment scheint sich Dublin durchzusetzen als Ziel.

Am späteren Abend haben dann auf Tatooine weiter gespielt. Mein aktuelles Bounty Hunter Ziel hat sich als zäher lästiger penetranter Gegner herausgestellt, aber schlussendlich konnte ich ihn dann ... als Beiwagerl rekrutieren? Schade, dass man hier festgefahren ist und nicht die Möglichkeit hat zu sagen "Sorry, Job ist Job - du bist jetzt Geschichte *peng*" und dafür einen anderen Companion bekommt. Ähnliches hatte ich ja schon beim Sith Warrior geschrieben. Tatooine ist allerdings damit noch lange nicht abgeschlossen, sehr wohl aber mein Bankkonto, weil ich mir den Speeder Skill (40k) gekauft hatte um endlich schneller über die Landschaft zu brausen bzw. ich mich mit Armormech Crafting Rezepten gerade wieder arm gekauft hatte.

1 Kommentar:

  1. Hey immer noch besser wie mein 10 min Fluchen weil ich den wirklich wirklich umbringen wollte! (und dafür sogar meine ersten Dark Side Points kassiert hab) und dann .. aaaaargh war er mein neues Beiwagerl *heul*.

    Und Ilsu, der normal sehr nett und friedlich ist, wollte ihn auch umlegen!
    Netterweise hat man zumindest beim nächsten Gespräch mit Mako die Gesprächsoption: 'morgen fliegt er aus dem Airlock!' (-1 Affection mit dem hässlichen Krampus)

    Firazh/BotS

    AntwortenLöschen