Gestern war der große Tag der Wahrheit für die Fotokurs Hausaufgaben. Wie schon in den letzten Blogeinträgen berichtet habe ich ja doch ein wenig Zeit und Mühen auf mich genommen und so hatte ich gehofft, dass diese auch belohnt werden.
Meinen Arbeitskollegen, von denen ich quasi schon dazu gedrängt wurde die Bilder zu zeigen ("Was ist denn in dem IKEA Sackerl drinnen?"), habe ich eine schnelle Vernissage (exkl. Essen und Getränken) auf meinem Schreibtisch geboten. Es waren alle durchwegs begeistert und haben die Bilder sehr gut gefunden.
Am Abend dann die Stunde der Wahrheit. Unser Vortragender im Fotokurs hatte diesmal gar nicht seine übliche Phrase - "Gfoid ina des?" - drauf, sondern war wirklich, ob der Vielzahl an sehr guten und kreativen Bildern, angetan. Auch unsere Bilder haben ihm, und vermutlich den restlichen Kollegen aus dem Kurs, gut gefallen. Also ein Schritt näher Richtung Karriere als Profifotograf. Am Wochenende gibt es den letzten Fotoausflug, diesmal zum Naschmarkt.
Danach am Abend haben wir uns dann nur mehr auf die Couch fallen lassen und uns Doctor Who Folgen angeschaut. Apropos Doctor, das bin ich mittlerweile auch, wenn auch nur mit dem Zusatz h.c.
Der volle Titel, den man auch nur so führen darf, lautet:
Dr. h.c. of Wellness Studies, MLDC Institute (USA)
In diesem Sinne muss ich wohl ausführlich in meinem Bereich tätig werden, damit ich dem Titel auch gerecht werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen