Sonntag, 25. März 2012

Eine Stunde weniger

Gestern waren wir wieder zum Brett- und Rollenspielen bei einer Freundin. Zuvor gab es beim China Restaurant Manda gute Sachen - siehe auch hier.

Ein paar Frühlingsaufnahmen sind nach dem Essen noch entstanden, das Album dazu gibt es hier.


Bei den Spielen haben wir zunächst Lords of Waterdeep probiert und es ist auch wieder sehr gut angekommen. Anschließend sind wir in ein kurzes Abenteuer bei Scion verwickelt worden. Nach einem heftigen Zusammentreffen mit den Sarazenen der Hölle, habe ich mir wieder ein Nickerchen gegönnt und dabei dürfte ich aber nicht viel verpasst haben.

Am Abend haben wir dann noch etwas Lord of the Rings Online gezocken: neues Gebiet erforschen.

Heute bin ich - ob der Sommerzeitumstellung - sehr froh, dass man die Blogeinträge auch zeitgesteuert online stellen lassen kann. Daher, um die gewohnte Uhrzeit von 8:00, bin ich noch tief und fest schlafend unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen