Gestern war ein recht ruhiger Tag. Wie schon erwähnt konnte ich endlich mal wieder an einem Marathon-Sonntag ausschlafen und - Leser des Blogs haben es sicher bemerkt - ich habe es auch ausführlich getan.
Den Rest des Tages haben wir mit Haushaltsdingen verbracht. Am späteren Nachmittag habe ich dann wieder eine kurze Partie Legend of Grimrock gespielt, mit der ich dann bis am Abend beschäftigt war. Die Vielfalt an Puzzles, kniffligen Gegnern und zahlreichen Geheimnissen ist etwas das für mich einen echten Reiz ausmacht. Bis jetzt ist noch nicht abzusehen wie groß das Spiel wirklich ist. Im Moment bin auch der 6ten Etage und da geht es sicher noch länger weiter, wenn man bedenkt wieviele Skillpunkte ich noch brauchen werde um zumindest eine Fähigkeit auf das Maximum zu bringen.
Am Abend habe ich dann den Fernseher bemüht. Zunächst gab es James Bond - Quantum of Solace. Der hatte mir schon im Kino nicht so wirklich gefallen, im Fernsehen war es dann nicht so schlimm und hat auf jeden Fall Gusto auf den nächsten, der Ende dieses Jahres kommen wird, gemacht.
Anschließend habe ich mir das Ende Percy Jackson angeschaut. Obwohl ich nur einen Teil gesehen habe, musste ich doch feststellen dass ich mit der damaligen Theorie recht hatte. Es ist eine Harry Potter mit griechischer Mythologie Mix. Und es war die richtige Entscheidung den nicht im Kino anzuschauen.
Zum Abschluss gab es dann noch 300! Die Comicverfilmung ist immer noch ein Klassiker.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen