Donnerstag, 24. Mai 2012

Katerfreies Diablo

Gestern haben wir unseren kleinen Kater, ob unserem bevorstehenden Urlaubs in Bad Blumau, zur Sommerfrische bei meinen Eltern gebracht. Nachdem der letzte Besuch von ihm dort noch nicht solange her war, hat er sich schnell wieder eingelebt und war nicht ganz so verschreckt wie das vorige Mal.

Am Abend haben wir uns dann nach Diablo 3 verzogen und sind ein ganz gutes Stück weitergekommen. Viel Neues davon gibt es allerdings nicht zu berichten:

  1. Monster hauen
  2. Zeugs vom Boden aufklauben
  3. in Höhlen/Dungeon gehen, 
  4. goto 1
Es macht trotz der wenigen Neuerungen immer noch viel Spaß. Einzig die permanente Internetverbindung auch während dem lokalen Spiel finde ich total dämlich. Gestern sind wir wegen einer Serverüberlastung für 15 Minuten rausgeflogen und da frag ich mich warum das notwendig ist. Wenn sie schon Serveranbindung wollen, dann soll doch Blizzard entsprechende Hardware auf ihrer Seite installieren. Offensichtlich sind sie nach mehr als 2 Wochen immer noch zeitweise vom Ansturm überrascht und dementsprechend gibt die Hardware zeitweise auf. Nun gut, es trübt den Spielspaß ein wenig, aber wir konnten uns die Zwangspause zumindest mit einem Eis versüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen