Mittwoch, 23. Mai 2012

Diablo 3 (fast)

Gestern Abend habe ich mich volles Enthusiasmus vor dem PC gesetzt, in der guten Hoffnung Diablo 3 (solo) zu spielen. Herausgekommen ist, dass ich schlussendlich mit dem neuen Charakter nicht weiter gekommen bin als am Tag zuvor mit dem Multiplayer Charakter. Ich wurde nämlich wieder mal nach Lord of the Rings Online rekrutiert um den Swan Knights bei ihrem Kampf gegen Saruman beizustehen. Es wurden auch ein paar Videos gedreht, sodass ich vermutlich diese auch bald hier posten werde.

In der Zwischenzeit (auf vielfachen Wunsch) hier ein paar Bilder von der gestrigen Diablo 3 Session.

Noch kann man nicht mit echtem Geld im Auktionshaus einkaufen gehen
Was man da alles reporten kann, fehlt nur mehr "der hat mich schief angeschaut"


Altair - the man of destruction!

Hallo Mr. Skeleton King!

Goodbye Mr. Skeleton King!

Gibt's da aber viele Werte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen