Montag, 4. Juni 2012

Diablo - das Ende einer Ära (bis zum ersten DLC)

Gestern haben wir, mit Unterstützung von Lord An aus Jap-an (!!), den großen Oberboss aus Diablo 3 fertig gemacht. Da es sich aber hier noch lange nicht um das Ende des Spiels handelt - es gibt noch 4 weitere Klassen zu spielen und auch das maximale Level ist erst nach mehrmaligem Durchspielen zu erreichen, werden wir wohl auch in Zukunft noch etwas Zeit in das Spiel investieren. Vor allem seit wir die Vorzüges des Auktionshauses entdeckt haben und uns dort kostengünstig besser ausgestattet hatten.

Leider kann ich hier keine Screenshots vom gestrigen Ausflug bringen, da mein Programm zum Screenshotten (FRAPS) gemeint hat es müsste nicht automatisch mit dem Windows-Start starten. Dies ist mir natürlich erst aufgefallen, wie ich die Bilder für den Blogeintrag hochladen wollte. Ich werde dann wohl beim zweiten Durchlauf Screenshots nachliefern.

Ansonsten haben wir unser neues Kasterl eingeräumt und die wöchentliche Wohnungssäuberungsaktion durchgeführt. Zum Fotobuch weiter bearbeiten bin ich leider nicht gekommen, aber ich habe mir für ein paar Abende diese Woche vorgenommen dies weiter in Angriff zu nehmen.

Meine May Scavenger Hunt Bilder sind ebenfalls schon gesichtet und in die nächste Runde gehoben worden. Jetzt kann man nur mehr auf die Juryentscheidung warten und hoffen.

Am späteren Abend haben wir uns dann noch die zweite Folge der zweiten Staffel von Sherlock angeschaut. Diese Episode - mit dem Titel "Die Hunde von Baskerville" - hat mir besser gefallen, als die vorherige Episode. Auch wenn es teilweise wie ein Psychotrip gewirkt hat, so hat man doch Einblicke in das Wirken von Sherlock Holmes bekommen. Eine Folge haben wir noch aufgezeichnet, bevor die zweite Staffel wieder aus ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen